Letzte Aktualisierung: 22 May 2018

Three Fingers Canyon (2)

Ein zweiter Besuch im Canyon. Andere, ergänzende Bilder, aber keine neue Beschreibung. Zur Anfahrt findet man alles unter dem ersten Beitrag zum Three Fingers Canyon.

Wieder waren wir am späten Nachmittag dort, allerdings dieses Mal etwas früher, so dass die Spitzen des Reefs anfangs noch im Sonnenlicht lagen.

Three Fingers Canyon
Anderes Licht - etwas andere Farben!
Three Finges Canyon
Dieses Mal steht mehr Wasser in den Potholes.
Three Finges Canyon
Sonne auf den Spitzen des Reefs.
Three Fingers Canyon
Threee Fingers Canyon
Sind es Auskristallisationen oder waren die Körner von Anfang an im Navajo Sandstone eingelagert?
Three Fingers Canyon
Manche Pflanzen benötigen sehr wenig zum Überleben.
Thre Fingers Canyon
Kein Marmor. Vom Wasser poliert?
Three Fingers Canyon
Auch hier Spuren von fliessendem Wassers.
Three Fingers Canyon
Ein Micro-Arch.
Three Fingers Canyon
Diese Muster hatten uns schon einmal fasziniert.
Three Fingers Canyon
Überlebenskunst
Three Fingers Canyon
Dunkle Ausblühungen?
Three Fingers Canyon
Violett
Three Fingers Canyon
Schutt aus verschiedensten Komponenten. Trotzdem hält die Ablagerung wie verklebt.
Three Fingers Canyon
Three Fingers Canyon
Wildbiene
Three Fingers Canyon
Lady ist auf eine der Schrägen in den Canyonwänden geklettert.
Three Fingers Canyon
Gelb!
Three Fingers Canyon
Rot!
Three Fingers Canyon
Noch eine Rutschbahn.
Three Fingers Canyon
Mehr Überblick.
Three Fingers Canyon
Mehr Petroglyphs
Three Fingers Canyon
Reef
Three Fingers Canyon
Three Fingers Canyon
Farbpalette

Zurück zum vorherigen Artikel