Letzte Aktualisierung: 26 May 2018

Blue Notch - Tour 2

Wir waren noch ein 2. Mal im Blue Notch Canyon. Davon - aus einem anderen Jahr - gibt es einige weitere Aufnahmen:

Photos 900 Px
Blue Notch Canyon - Lake Powell
Flacher Strand nahe der Castle Butte. Hier lassen Locals gelegentlich Boote zu Wasser.
Castle Butte
Castle Butte
Castle Butte
Der Bathtub Ring zeigt an, um wieviel höher das Wasser früher stand.
Chevrolet Trailblazer
In diesem Jahr sind wir mit einem Chevrolet Trailblazer hier.
Lake Powell
Der Arm des Sees, der den unteren Teil des Red Canyons füllt.
Lake Powell
Der Blick folgt dem Canyon des Colorado Rivers abwärts. Leider steht die Sonne hinter Wolken.
Blue Notch Canyon
Dann kommt nochmal die Sonne heraus....
Blue Notch Canyon und Henry Mountains
Die Henry Mountains gegen die untergehende Sonne. Im Blue Notch herrscht schon Dämmerung.
Blue NOtch Canyon
Nochmal über den Blue Notch Canyon schauen, bevor es dunkel wird. (Vom Blue Notch Pass aus.)