Letzte Aktualisierung: 22 May 2018

Smith Cabin Lizard

Smith Cabin, die einsame Ghost Ranch am östlichen Reef der San Rafael Swell war nicht unser Hauptziel gewesen, als wir uns in der Gegend aufhielten. Eigentlich wollten wir einige der Canyon, die in das Reef einschneiden, erkunden.

Nachdem wir uns die alte Ranch angesehen hatten, fuhren wir eine relativ schlechte Spur nach Süden. Sie sollte uns zu einem namenlosen Canyon bringen, der auf den Karten vielversprechend aussah.

Ein Wash, etwas schwierig zu durchfahren! Anhalten, schauen! Und dann sieht Lady das "Monster". Mit schneller Reaktion bannt sie das uns unbekannte Tier aufs Bild.. So mächtige Eidechsen kennen wir aus Europa nicht, hatten bis dato auch in dem USA keine Bekanntschaft mit derart grossen Exemplaren gemacht.

Echse in der Nähe von Smiths Cabin, San Rafael Reef
Mächtige Echse südlich von Smiths Cabin.