Letzte Aktualisierung: 27 Feb 2017

Noch einmal Tusher Canyon Bench

Unser erster Trip über die Tusher Canyon Bench war gekennzeichnet durch einen immer trüber werdenden Himmel. Ganz besonders die nachfolgende Coal Canyon Bench war davon betroffen.

Wir wollten unser Glück noch einmal versuchen, fuhren ca. 2 Wochen später noch einmal bei strahlendem Sonnenschein an der Cliffline der Book Cliffs entlang.

Die dabei entstandenen Photos finden sich hier ohne grosse Kommentare:

Grössere Photos 1200 Px
Suluar Mesa
Im Norden jenseits des Tusher Canyons ragt Suluar Mesa auf.
Tusher Canyon Bench
Tusher Canyon - die Mesas tragen nicht alle Namen. Zumindestens nicht in den USGS Topomaps.
Sego Lily
Sego Lily
Suluar Mesa
Noch einmal Suluar Mesa
Blüten
Yellow Stonecrop?
Asteraceae
Erigeron formosissimus (Beautiful Daisy) Asteraceae (Sunflower Family)
Unbekannte Pflanzenart
Colorado Columbine (Aquilegia spec.)
???
???
Seitenarm des Tusher Canyons
Seitenarm des Tusher Canyons

Dieser Nebencanyon scheint namen- wegelos zu sein. Bis zum Tusher, den man im Hintergrund sieht sind es ca. 2 Meilen Luftlinie.

Tusher Canyon Bench
Am Übergang zur Coal Canyon Bench

Erste Tour auf der Bench